happyBox24.ch


Sie Sucht Er Sucht Paare Suchen Massagen Gratis (OFI) Fetisch Diverses
Hier suchen Frauen die Männer
Kontaktinserate
« vorheriges Inserat nächstes Inserat »

Grosse, reife, kleinbusige, herzliche und zärtlich-geile CH-Neueinsteigerin!

Region: Zürich
Datum: 11.09.2019
Ich bin eine 50-jährige, 1.76 Meter grosse, frauliche, sympathische, lustvolle, einfühlsame, herzliche, fantasievolle und schmusige Schweizerin, die ihre Lust und Leidenschaft in diesem Gewerbe mit dir ausleben und geniessen möchte.

Gönne dir eine Auszeit in der kleinen, privaten und sehr diskreten Verwöhnoase Wild in Bassersdorf und geniesse eine mega scharfe Stunde mit mir. Du wirst begeistert sein!

Stehst du auf reife Perlen, schmusig-versauten Service, mit heissen Küssen, gegenseitige Liebkosungen, tiefes Blasen und intensiver Sex? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!

Als absolute Anfängerin in diesem Gewerbe werde ich anfangs sicher noch nervös und unsicher sein, jedoch keinesfalls prüde oder langweilig! Danke für dein Verständnis!

Dich erwartet eine grosse kleinbusige Perle mit Stil und Niveau, eine zärtlich-geile Schmusekatze und ein versautes Weib ggrr..... Lass dich überraschen!

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (mit Aufnahme), lasse meinen sexy Körper und mein hübsches Gesicht besamen, biete dir eine wunderbare Body to Body-Massage und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....

Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr! Lass es uns einfach gemeinsam geniessen.....

Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir viel wichtiger als dein Alter! Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine echte Leidenschaft beim Sex werden dich begeistern!

Ich bin jeden Mittwoch und Samstag von 11.00 bis 19.00 Uhr in Bassersdorf besuchbar.

Meine heisse Nummer: 044 / 836 32 45

Ich freue mich auf eine zärtliche und sexplosive Stunde mit dir!

Bis bald deine grosse und naturgeile CH-Neueinsteigerin Anna
Telefon: 044 836 32 45
URL: www.wild-in-bassi.ch
« vorheriges Inserat nächstes Inserat »
Downloads
Private Kontakte
Sexchat
Happybox
07:58:11 - Mia aus Bern
Erotische Tantra mit Überraschung 0762219047
07:57:32 - Mia aus Bern
Magische Hände in Bern
19:21:52 - Mia
Spriiitz
20:13:16 - Behinderte tantra Graubünden
Chur
20:11:56 - Behinderte tantra
Graubünden
20:11:22 - Tantra
Chur
23:01:31 - natural
Leider!
23:01:15 - natural
So lange der Admin hier Fake-Inserate und Doppelinserate im Minuten takt zulässt, wird diese Seite nie ernst genommen! Und Kunden findet man hier ohnehin kaum!
12:49:41 - hFWtIgJX
11:00:55 - Begutachter
Schon wieder der Trottel mit den Doppel Inseraten, dümmer geht es nicht, absolut nichts im Kopf.
15:40:36 - Begutachter
Dieser komische Typ mit den geschalteten kann nur der Betreiber sein, seht mal die Inserate an, alle sind mit der Anschrifz Derendingen 1. Stock inseriert.
14:03:58 - Begutachter
Ihr seid so was von dumm, immer wieder doppel Inserate zu schalten, was habt Ihr im Kopf nichts als abgestorbene Hirnzellen, unglaublich wie blöd mann sein muss.
17:49:19 - Idioten die nichts im Hirn haben, mit den einfach nur A-Löcher
Inteligenz gleich O
13:10:00 - Linda
0791558896
15:19:46 - Begutachter
Doppelinserate so ein Arsch, es kommen sicher nicht mehr Kunden nur dass Gegenteil ist der Fall,Stroh im Kopf.