happyBox24.ch


Sie Sucht Er Sucht Paare Suchen Massagen Gratis (OFI) Fetisch Diverses
Hier suchen Frauen die Männer
Kontaktinserate
« vorheriges Inserat nächstes Inserat »

1 Std. 145.- / 92 Minuten 200.- Masseurin & vieles mehr.

Region: Zürich
Datum: 14.02.2020
Heisse Erotik zu fairen Preisen 1Std. 145.-Fr.

Stehst du auf sinnliche Momente zu zweit?

Möchtest du dich einfach mal wieder verwöhnen und fallen lassen, ohne Zeitdruck?

Dann komm bei mir vorbei und geniesse eine Erotikmassage mit Tantra-Elementen. Nichts müssen, einfach nur sein dürfen. Ich massiere dir deinen Körper mit einer leichten Streichmassage oder Lomi Lomi.
Dein Luststab kommt bei der Lingam-Massage auch nicht zu kurz. Dein bestes Stück wird dabei mit warmem Oel eingerieben und mit genüsslichen Bewegungen massiert und liebkost. Du wirst es lieben, versprochen!

Gerne darfst du mich währenddessen auch berühren oder massieren. Ich werde mit meinen grossen Brüsten, den einfühlsamen Händen, dem kurvigen Body und den Armen über deinen Körper streichen, sodass du einfach nur geniessen, loslassen und abschalten kannst. Dich nur intuitiv berühren lassen und nichts müssen. Natürlich darfst du dabei auch abspritzen, wenn du möchtest.

Wenn du jedoch noch grössere Lust bekommen hast, gehen wir am besten duschen, damit wir vom Oel befreit sind. Danach werde ich dich mit einem gekonnten, sinnlich geilen Blowjob verwöhnen. Pures Blasen ist meine absolute Passion, was du auch spüren wirst. Wenn du möchtest, können wir zum Abschluss natürlich gerne noch heissen Sex geniessen (jedoch nur mit Kondom!). Habe übrigens enge Muschi und werde sehr feucht.

Damit wir es ohne Zeitdruck geniessen können, benötigen wir ca. 92 Minuten. Diese kosten alles inklusive faire Fr. 200-.Fr.

Meine diskrete und private Wohnung liegt direkt an der Autobahnausfahrt Kloten (Parkplätze/Bushaltestelle sind in der Nähe vom Haus).

Spontan ist leider nicht immer möglich, fragen darfst du aber gerne.

Nun freue ich mich auf deine rechtzeitige Anfrage mit einer sichtbaren Nummer (anonyme Anrufe werden nicht beantwortet).

Kiss deine JULIA
Telefon: 0795958187
« vorheriges Inserat nächstes Inserat »
Downloads
Private Kontakte
Sexchat
Happybox
07:58:11 - Mia aus Bern
Erotische Tantra mit Überraschung 0762219047
07:57:32 - Mia aus Bern
Magische Hände in Bern
19:21:52 - Mia
Spriiitz
20:13:16 - Behinderte tantra Graubünden
Chur
20:11:56 - Behinderte tantra
Graubünden
20:11:22 - Tantra
Chur
23:01:31 - natural
Leider!
23:01:15 - natural
So lange der Admin hier Fake-Inserate und Doppelinserate im Minuten takt zulässt, wird diese Seite nie ernst genommen! Und Kunden findet man hier ohnehin kaum!
12:49:41 - hFWtIgJX
11:00:55 - Begutachter
Schon wieder der Trottel mit den Doppel Inseraten, dümmer geht es nicht, absolut nichts im Kopf.
15:40:36 - Begutachter
Dieser komische Typ mit den geschalteten kann nur der Betreiber sein, seht mal die Inserate an, alle sind mit der Anschrifz Derendingen 1. Stock inseriert.
14:03:58 - Begutachter
Ihr seid so was von dumm, immer wieder doppel Inserate zu schalten, was habt Ihr im Kopf nichts als abgestorbene Hirnzellen, unglaublich wie blöd mann sein muss.
17:49:19 - Idioten die nichts im Hirn haben, mit den einfach nur A-Löcher
Inteligenz gleich O
13:10:00 - Linda
0791558896
15:19:46 - Begutachter
Doppelinserate so ein Arsch, es kommen sicher nicht mehr Kunden nur dass Gegenteil ist der Fall,Stroh im Kopf.